„GNTM“-Liveticker: Hammer! Lijana geht freiwillig!

Die "GNTM"-Finalistinnen Lijana (v.l.n.r.), Jacky, Sarah und Maureen. - ProSieben/Sven Doornkaat

Damit hat wohl niemand gerechnet: Das Finale von „Germany’s next Topmodel“ machen nur drei Kandidatinnen unter sich aus. Beim ersten Walk, dem „Be Yourself“-Walk, sorgt Lijana (24, Kassel) für die Mega-Überraschung. Sie nutzt ihren Auftritt für ein Plädoyer für die Liebe. Nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und sogar ihr Hund seien mit Hass konfrontiert worden.

„Ich werde nicht mehr das Futter sein für noch mehr Hass. Denn ab jetzt höre ich nur noch auf mein Herz. Und deswegen verzichte ich aufs Finale“, erklärt sie und macht Model-Mama Heidi Klum (46) kurzzeitig sprachlos. Klum akzeptiert ihre Entscheidung, lobt sie für den mutigen Auftritt und wünscht ihrer ehemaligen Model-Anwärterin nur das Beste.

Damit kämpfen noch Jacky (21, Rheingau-Taunus), Maureen (20, Wien) und Sarah P. (20, Vorau in der Steiermark) um den Sieg.

Quellen anzeigen
(cam/spot)

Liveticker zum großen Finale:

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt