Neue Chance fürs ländliche Glück: Bauer sucht Frau geht in die nächste Staffel!

Inka Bause - Bild: TVNOW / Guido Engels

Wer sucht 2020 bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens? Diese Frage beantwortet Inka Bause an Pfingstmontag (1. Juni) und stellt die alleinstehenden Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben möchten. Nach der Vorstellung können sich interessierte Frauen melden.

Aus den Briefen suchen sich die Bauern anschließend die Frauen aus, die sie gerne kennenlernen möchten. Von Niedersachsen bis Bayern, von 24 bis 54 – bei „Bauer sucht Frau“ kennt die Liebe weder Raum noch Zeit! Sauenhalter, Pferdezüchter, Ackerbauer – auch 2020 legen die unterschiedlichsten Landwirte ihr Liebesglück in die Hände von „RTL“ und hoffen, mit Hilfe von Inka Bause endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden.

Ein Wiedersehen gibt es mit Uwe und Iris Abel: Der Schweinebauer und seine Gattin lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Jetzt blicken sie noch einmal auf ihr Kennenlernen bei Inka Bause zurück und reflektieren ihre mittlerweile bald neunjährige Liebesgeschichte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt