Neuer Fünfkampf, neue Promis und neue Folgen: 5 gegen Jauch startet wieder

5 gegen Jauch - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der heutigen Auftaktfolge tritt Günther Jauch alleine gegen Stefanie Hertel, Ingolf Lück, Amira Pocher, Kai Ebel und Katja Burkard an. Alle wollen ihn in die Schranken weisen und für einen guten Zweck möglichst viel Geld gewinnen! Es geht um alles oder nichts! Sieg und Niederlage liegen dicht beieinander.

In der letzten Ausgabe am 27. Dezember 2019 sollte Günther Jauch eigentlich alleine gegen Nazan Eckes, Laura und Jörg Wontorra, Lutz van der Horst sowie Mario Basler spielen. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und so crashte Ilka Bessin plötzlich die Show, setzte sich überraschend ins Rate-Team und spielte als Überraschungsgast mit gegen Günther Jauch.

5 gegen Jauch – Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

In einem spannenden Finale konnte sich Günther Jauch gegen die Prominenten durchsetzen und gewann 41.400 Euro für den guten Zweck. Davon gab er die Hälfte an die Prominenten für wohltätige Organisationen ab.

Kann sich Günther Jauch im Duell der Publikumslieblinge wieder behaupten? In den neuen Shows dürfen sich die Zuschauer auf viele Überraschungen freuen. Günther Jauch will gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn je fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der „Godfather des deutschen Quiz“ ganz alleine, die Übermacht der fünf Promis zu schlagen?

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt