Offene Ehe gescheitert? „Silicon Valley“-Star Thomas Middleditch wieder Single

Thomas Middleditch und Mollie Gates haben sich getrennt. - Tinseltown/shutterstock.com

Der kanadische Schauspieler Thomas Middleditch (38, „Silicon Valley“) und seine Ehefrau, die Kostümbildnerin Mollie Gates (32), gehen getrennte Wege. Das Paar hatte 2015 geheiratet. Gates soll bereits die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht haben, wie das „People Magazine“ berichtet. Laut den Gerichtsdokumenten hat sich das Paar am 22. Mai getrennt.

Hier kannst Du dir: „Silicon Valley“ Staffel 1 mit Thomas Middleditch anschauen.

Trennung kommt ein Jahr nach Swinger-Geständnis

Erst vor knapp einem Jahr hatte Thomas Middleditch dem amerikanischen „Playboy“ ein pikantes Interview gegeben. Er offenbarte damals, dass das Paar eine offene Ehe führe und oft zu Gast auf Swinger-Partys sei. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 hatten der Schauspieler und die Kostümdesignerin sich zu einer offenen Ehe entschieden. „Um ehrlich zu sein, hat das Swinging unsere Ehe gerettet“, so Middleditch in dem Interview. Der „Silicon Valley“-Star gab allerdings auch zu, die Entscheidung habe zu etwas Spannung zwischen ihnen geführt.

Ob die offene Ehe oder das Swinger-Leben zur Scheidung geführt haben, ist nicht bekannt. Zu den genauen Beweggründen für das Ehe-Aus hat sich das Paar bisher nicht geäußert. „Sie sorgen sich immer noch sehr umeinander und werden Freunde bleiben“, wird eine nicht näher genannte Quelle von „People“ zitiert.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44818 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt