Regelverstoß! GNTM-Girls bekommen jetzt Einschränkungen am Set

Bild: glomex

Lijana und Larissa haben in der vergangenen Folge von „Germany’s next Topmodel“ die Regeln gebrochen. Die beiden haben sich eine Flasche Wein gekauft und den Alkohol konsumiert. Doch das Trinkverbot ist nicht die einzige Verhaltensmaßnahme, an die sich die angehenden Models halten müssen.

Die Mädchen dürfen noch nicht einmal alleine auf das stille Örtchen: „Wir durften das Set tatsächlich nicht verlassen. Auch auf Toilette wurden wir begleitet“, erklärte die ehemalige Kandidatin Klaudia Giez im „Promiflash“-Interview.

Außerdem seien Handys und andere Geräte mit Internetzugang während der gesamten Show verboten gewesen.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH