Streit in Nürnberger Friseursalon eskaliert und endet in Messerstecherei!

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Am gestrigen Samstagabend kam es in einem Friseursalon im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard zu einer handfesten Auseinandersetzung. Ein Kunde verletzte hierbei einen Friseur mit einem Messer.

Gegen 20.00 Uhr eskalierte ein Streit in einem Friseursalon in der Schwabacher Straße. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 30-jährigen Friseur und seinem 39-jährigen Kunden. Dabei zückte der 39-Jährige ein Taschenmesser und fügte dem Friseur eine Schnittwunde am Bauch zu. Der Friseur wiederum ging anschließend auf das vor dem Friseurgeschäft geparkte Auto seines Kontrahenten los. Hierbei trat er einen Außenspiegel des Fahrzeugs ab.

Der verletzte Friseur musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei nahm den 39-jährigen Messerstecher fest. Die Ermittlungen laufen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt