Tränenflut: GNTM-Lijana bricht im Interview zusammen

Kaum eine Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ polarisiert in diesem Jahr so stark wie Lijana. Wegen ihrer ehrlichen Art erfährt die Kasslerin seit Monaten Hasswellen im Netz. Doch dabei bleibt es nicht. Das Model wird auf der Straße bespuckt, ihr wird aufgelauert, sogar ihren Hund wollen Hater vergiften.

Während eines Videocalls mit „Promiflash“ brechen bei der jungen Frau deshalb nun alle Dämme. Unter Tränen gesteht sie: „Seitdem ich denken kann, war gefühlt ‚Germany’s next Topmodel‘ mein allergrößter Traum, jetzt stehe ich hier im Finale und es ist eigentlich mein allergrößter Albtraum.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt