TV-Zoff: Sonja Zietlow raus aus dem Dschungelcamp?

Bild: glomex

Die Moderatorin Sonja Zietlow kennen viele Fernsehzuschauer bereits seit vielen Jahren als Moderatorin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch letzte Woche überraschte sie dann mit einem Auftritt bei „The Masked Singer“. Dort war die Moderatorin unter der Maske vom niedlichen Hasen versteckt.

Dass der „RTL“-Star bei einem Format des Konkurrenten „ProSieben“ zu sehen war, überraschte anschließend viele Zuschauer. „ProSieben“ ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ eine kleine Stichelei gegen „RTL“ zu posten.

„Bei RTL wird sicher gejubelt. Die Kollegen schauen ja mittwochs auch immer Promis unter Palmen“, so der Sender. „RTL“ antwortete daraufhin prompt: „Natürlich schalten wir ein, wenn ihr mal ein funktionierendes Reality-Format habt. Wir haben es ja lange genug vorgemacht.“

Fans der Moderatorin sind besorgt. War es das mit Sonja’s Moderatorenrolle beim Dschungelcamp? Doch Zietlow gibt in einem Interview selbst Entwarnung: „Ich arbeite generell für verschiedene Sender. (…) Das ist kein Problem. Ich freue mich immer über Anfragen, von allen Sendern. Ich habe ja auch keinen Exklusivvertrag.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt