Wird Oliver Pocher der Trauzeuge von Laura Müller?

Bild: glomex

Michael Wendler und Laura Müller wollen noch in diesem Jahr heiraten. Während eines Podcasts von Oliver Pocher und seiner Frau Amira hat der Schlagersänger ausgerechnet seinen Ex-Rivalen Oliver Pocher gefragt, ob er Lauras Trauzeuge werden wolle. Dabei waren sie vor Kurzem noch Erzfeinde.

Immer wieder machte sich Pocher über den Wendler und seine 19-jährige Verlobte in der Öffentlichkeit lustig. Ist das Kriegsbeil wohl nun vergraben worden? Der Comedian antwortet auf die Frage von Wendler: „Ich werde der Trauzeuge von Laura? Gibt es da nicht eine beste Freundin oder irgendjemand anders? Aber wenn ich Laura so ans Herz gewachsen bin, dass ich der Trauzeuge werden soll, (…) da kann ich ja fast nicht nein sagen.“

Kurz darauf ruderte Oliver Pocher jedoch wieder zurück. Er erklärt, dass das mit dem Trauzeugen schon ziemlich hochgegriffen wäre. Er könnte sich aber durchaus vorstellen bei der Hochzeit mit dabei zu sein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt