Billie Lourd: Die Tochter von Carrie Fisher ist verlobt

Schöne Neuigkeiten von Billie Lourd (27): Die Tochter der verstorbenen "Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher (1956 - 2016) hat sich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Austen Rydell (28), verlobt. Die freudige Nachricht gab Rydell selbst auf Instagram bekannt. Für "Star Wars: Die letzten Jedi" standen Carrie Fisher und Billie Lourd noch zusammen vor der Kamera - hier gibt es den Film "Sie hat Ja gesagt. (Eigentlich hat sie 'Duhhh' gesagt.) Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja", schrieb der 28-Jährige zu einigen Fotos des Paares. Lourd und Rydell sollen US-Medienberichten zufolge bereits 2016 ein Paar gewesen sein. Gegen Ende 2016 ist sie schließlich mit "Twilight"-Star Taylor Lautner (28) zusammengekommen, kurz vor dem Tod ihrer Mutter und ihrer Großmutter Debbie Reynolds (1932-2016). Nach acht Monaten trennten sie sich im Sommer 2017. Seit Herbst 2017 gab es Gerüchte, dass Lourd wieder mit Rydell zusammen sei.

Schöne Neuigkeiten von Billie Lourd (27): Die Tochter der verstorbenen „Star Wars“-Schauspielerin Carrie Fisher (1956 – 2016) hat sich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Austen Rydell (28), verlobt. Die freudige Nachricht gab Rydell selbst auf Instagram bekannt.

„Sie hat Ja gesagt. (Eigentlich hat sie ‚Duhhh‘ gesagt.) Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja“, schrieb der 28-Jährige zu einigen Fotos des Paares.

Lourd und Rydell sollen US-Medienberichten zufolge bereits 2016 ein Paar gewesen sein. Gegen Ende 2016 ist sie schließlich mit „Twilight“-Star Taylor Lautner (28) zusammengekommen, kurz vor dem Tod ihrer Mutter und ihrer Großmutter Debbie Reynolds (1932-2016). Nach acht Monaten trennten sie sich im Sommer 2017. Seit Herbst 2017 gab es Gerüchte, dass Lourd wieder mit Rydell zusammen sei.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt