„Das schönste Geschenk“: Danni Büchner teilt emotionales Foto zum Geburtstag ihrer Zwillinge

Danni Büchner hat neue Bilder ihrer Zwillinge geteilt. - imago images/STAR-MEDIA

Zum zweiten Mal müssen Danni Büchners (42) Zwillinge ihren Ehrentag ohne ihren Vater Jens (1969-2018) verbringen. Diego und Jenna feierten am Pfingstsonntag ihren vierten Geburtstag auf Mallorca. Besonders die immer deutlicher werdende Ähnlichkeit zu ihrem verstorbenen Vater, stimmt die Witwe emotional.

Hier erhältlich: „Mallorca. Authentische Rezepte von der Sonneninsel“

„Das schönste Geschenk“

„Das schönste Geschenk, die schönste Erinnerung“, schreibt Danni zu dem Foto, das die beiden Frühchen direkt nach der Geburt 2016 zeigt. „Wir haben immer an euch geglaubt, kleine Kämpfer.“

Die stolze Mama teilt auch zwei seltene, aktuelle Bilder der beiden und ist sichtlich stolz: „Ich liebe euch unendlich und bin dankbar für die Ähnlichkeit, die ihr in vielen Dingen mit eurem Papa habt. Er wäre so stolz auf euch“, schreibt die Witwe des „Goodbye Deutschland“-Auswanderers. „Obwohl ihr noch so kleine Menschen seid, überschüttet ihr mich mit so viel Liebe.“

Danni Büchners Ehemann Jens starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Das Paar lebte mit seinen Kindern auf Mallorca. Die Familie blieb auch nach dem Tod des TV-Auswanderers auf der spanischen Baleareninsel.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt