Die heimliche Zockerin! Mit dieser Lockenpracht zeigt sich Lena Meyer-Landrut sonst nie

Lena Meyer-Landrut setzt häufig auf ein Haarstyling mit Beach Waves. - eversummerphoto/Shutterstock.com

Lena Meyer-Landrut (29, „Traffic Lights“) überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem völlig neuen Look. Sanfte Beach Waves sind bei der Sängerin keine Seltenheit, und auch mit glatten Haaren tritt sie in der Öffentlichkeit immer wieder auf. Solch wilde Curls, wie sie die 29-Jährige jetzt präsentiert, gab es zuvor aber noch nie zu sehen. Strubbelig fallen ihr die braunen Locken ins Gesicht. Der Look wirkt frech und verspielt.

Musik von Lena findest Du hier.

Warum die Künstlerin ausgerechnet jetzt mit dieser Lockenpracht glänzt? Bei Instagram liefert sie die Antwort: „Ich bereite mich mit Snacks und Getränkevorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor.“ Ungeduldig warte sie demnach auf die Veröffentlichung der Fortsetzung ihres Lieblingsvideospiels.

„Wer mich kennt, weiß: Ich bin eine Gamerin“, meint Meyer-Landrut zu dem Schnappschuss. Es seien ihre „Naturhaare“, die sie dem Look ihres Gamingcharakters entsprechend angepasst habe. „Wenn ich in der Wildnis auf Clicker-Jagd wäre, hätte ich kein Glätteisen.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt