Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame erneut beschädigt

Donald Trump - COMEO/ shutterstock.com

Es ist schon wieder passiert: Der Stern von US-Präsident Donald Trump (73) auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood wurde erneut Opfer von Vandalismus. Am Wochenende besprühten Unbekannte den Stern komplett mit schwarzer Farbe und hinterließen eine Papiertüte mit Kot darauf. Das berichtet unter anderem das US-Klatschportal „TMZ“.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Stern beschädigt wurde. In der bisherigen Amtszeit des US-Präsidenten, der zurzeit wegen seines Umgangs mit den landesweiten Anti-Rassismus-Protesten in den USA in der Kritik steht, wurde der Stern unter anderem bereits mehrfach besprüht, mit Hammer und Meißel bearbeitet und sogar mit einer Miniatur-Betonmauer (inklusive Miniatur-Stacheldraht) „umzäunt“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt