Große Überraschung! James Bond in einer ganz neuen Rolle?

Daniel Craig als James Bond in "Keine Zeit zu sterben" - Nicola Dove © 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Voraussichtlich am 12. November kommt mit „Keine Zeit zu sterben“ der neue Streifen der „James Bond“-Reihe in die Kinos. Laut aktuellen Medienberichten soll der Kult-Spion in dem neuen Kinofilm in einer sehr überraschenden Rolle zu sehen sein. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, der sollte ab hier nicht weiterlesen.

Die „James Bond“-Filme gibt es hier auf Blu-ray und DVD in einer großen Kollektion

Achtung, Spoiler!

James Bond, gespielt von Daniel Craig (52), und Dr. Madeleine Swann (Léa Seydoux, 34) sollen eine gemeinsame, fünfjährige Tochter haben. Bond ist also angeblich Vater! Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“, nachdem zuletzt offenbar Drehpläne für den Film auf eBay aufgetaucht waren, die derartiges bereits vermuten ließen.

„Ja, es ist wahr. Bond ist ein Vater“, erklärt eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Produktion. „Daniel wollte diesen Bond-Film zum überraschendsten und unterhaltsamsten bisher machen.“ Craig spiele einen Bond, der erwachsener sei und auf das Leben durch die Augen eines Vaters schaue. „Aber dahinter steckt noch viel mehr“, bleibt der Insider kryptisch.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt