Klatsch! Kussfotos in der Wüste: Demi Lovato heizt Verlobungsgerüchte an

Demi Lovato ist offenbar überaus glücklich mit Max Ehrich - Tinseltown/shutterstock.com

Nachdem die Romanze zwischen Demi Lovato (27, „Camp Rock“) und Schauspieler Max Ehrich (28, „High School Musical“) eher zufällig öffentlich wurde, zeigten sich die beiden zuletzt immer wieder zusammen auf Social Media. Jetzt demonstrierten sie ihre Liebe auf Instagram bei einem gemeinsamen Ausflug im kalifornischen Joshua-Tree-Nationalpark und heizten damit die Gerüchte um eine Verlobung weiter an.

„Danke, dass du mich so glücklich machst“

„Ich hatte ein tolles Wochenende in der magischen Wüste mit meinem Liebsten. Danke, dass du mich so glücklich machst“, schrieb die US-Sängerin zu einer Reihe von Kussfotos. „Ich liebe es, mit dir Abenteuer zu erleben.“ Auch ihr Freund kommentierte die Bilder: „Magisches Wochenende im Joshua Tree mit der Liebe meines Lebens.“

Bereits vergangene Woche berichtete „US Weekly“ von einer angeblich bevorstehenden Verlobung in den kommenden Wochen. Ehrich, der seine Liebe zu Lovato bereits 2011 in einem Tweet ausdrückte, soll sogar schon einen Verlobungsring ausgesucht haben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44190 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt