Moderator Frank Buschmann will im Sommer heiraten

Lisa Heckl und Frank Buschmann wollen 2020 heiraten. - imago images / APress

Moderator und Fußball-Kommentator Frank Buschmann (55) kommt noch in diesem Jahr unter die Haube. Er heiratet im Corona-Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Lisa Heckl (38). Buschmann bestätigte der „Bild am Sonntag“: „Ja, das stimmt. Wir lassen uns die Hochzeit in diesem Sommer auch von Corona nicht nehmen!“

Hole Dir hier „Am Ende kackt die Ente: Aus dem Leben eines Sportverrückten“ von Frank Buschmann.

Lisa Heckl ist ebenfalls Sportmoderatorin. Das Hochzeitskleid hat die Braut bereits gefunden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schrieb Heckl Anfang Juni zu einem Foto vor einem Brautmodenladen: „Auf Traummann folgt Traumkleid – besser geht’s nicht“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44091 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt