Nassim Avat wurde am Set der RTL-Serie „Nachtschwestern“ das Nasenbein gebrochen. Das verrät der Schauspieler der „Bild“: „Es gab eine Kampf-Szene im Krankenhaus. Ich sollte die beiden Ärzte eigentlich nur auseinanderhalten“, erklärt Avat. Beim zweiten Take habe er dann im Eifer des Gefechts den Ellenbogen von Co-Star Oliver Franck (45) gegen die Nase bekommen: „Ich habe nur ein ,Klack‘ gehört! Dann lag ich schon auf dem Boden und es hat sich alles gedreht.“
So begann alles: Die erste Staffel der RTL-Serie „Nachtschwestern“ kannst du hier bestellen!
„Ein so krasser Schmerz“
Bei einem Blick in den Spiegel entdeckte Avat dann, dass seine Nase schief war. Der Schauspieler, der in „Nachtschwestern“ einen Pfleger mimt, begab sich dann vom TV-Set direkt ins Krankenhaus. Begleitet wurde Avat dabei von Kollegin Sila Sahin (34), die ihm auch zur Seite stand, als die Nase erneut gebrochen werden musste, um sie zu richten: „Die Sila hat meine Hand genommen – und ich habe fest zugedrückt. Dann habe ich es in meiner Nase klacken gehört. Ich habe richtig laut geschrien! Es war ein so krasser Schmerz“, erzählt Avat.
Den Zwischenfall nimmt er seinem Kollegen Franck aber nicht krumm: „Es war einfach ein Unfall und keine Absicht. Oliver ist eben ein bisschen größer als ich und hat einen sehr langen Ellenbogen“, so Avat weiter.