Nico Santos zog Lehren aus Geldproblemen des Vaters

Nico Santos - Bild: Sven Mandel / CC BY-SA

Der Popstar Nico Santos hat für sich persönlich Lehren aus Geldproblemen seines Vaters Egon Wellenbrink gezogen. „Mein Papa hat damals von den Werbeeinnahmen als ‚Melitta-Mann‘ nicht schlecht verdient, aber so schnell das Geld geflossen ist, war es dann auch wieder weg“, sagte der 27-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Freitag über seinen von 1989 bis 1999 für Melitta werbenden Vater.

Die Familie habe ihr Zuhause auf Mallorca verloren, er habe dort alles lassen müssen, was ihm lieb war, sagte der durch den Hit „Rooftop“ bekannt gewordene Sänger. „Dieses Erlebnis habe ich quasi abgespeichert – ich habe deswegen immer zugesehen, möglichst wenig auszugeben.“ Er besitze kein Auto, auch habe er keine unfassbar teure Wohnung.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt