Obama hilft Biden beim Spendensammeln

Bild: glomex

Der frühere US-Präsident Barack Obama unterstützt seinen einstigen Stellvertreter Joe Biden beim Spendensammeln für den Wahlkampf. Niemandem traue er so wie seinem früheren Vize zu, „das Land zu heilen und wieder in die Spur zu bringen“.

Barack Obama sichert Unterstützung zu

„Wir empfinden alle eine Dringlichkeit. Diese Dringlichkeit fühle ich ebenso, wie (meine Frau) Michelle und viele andere, wenn wir uns die Nachrichten anschauen, wenn wir mit unseren Freunden, Nachbarn und all jenen sprechen, die leiden.“, so Obama.

Der ehemalige US-Präsident bekräftigte weiter: „Ich bin hier um zu sagen, dass Hilfe unterwegs ist, wenn wir unsere Arbeit machen. Es gibt niemanden, dem ich mehr zutraue, das Land zu heilen und es zurück auf die Spur zu bringen, als mein lieber Freund Joe Biden.“

Hier anschauen:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH