Offenbar Stichwaffen-Angriff auf Polizisten in Glasgow

Eilmeldung des Nürnberger Blatt

Im schottischen Glasgow ist offenbar mindestens ein Polizist mit einer Stichwaffe angegriffen worden. „Uns ist berichtet worden, dass im Zentrum von Glasgow ein Polizist niedergestochen wurde“, erklärte am Freitag die schottische Polizeigewerkschaft. Augenzeugen berichteten von mindestens vier Verletzten.

Die britische Polizei gab zunächst nur bekannt, dass es einen Großeinsatz im Zentrum von Glasgow gebe. Mehrere Straßen seien deshalb abgeriegelt worden. Über den Online-Dienst Twitter appellierte die Polizei an die Bevölkerung, die Gegend um die West George Street unbedingt zu meiden.

In Kürze mehr!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt