Mann in Berliner Shishabar angeschossen und schwerverletzt – Täter auf der Flucht!

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

In einer Berliner Shishabar ist ein Mann am Mittwochabend angeschossen und schwerverletzt worden. Der 51-Jährige habe in der Bar im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf mit einem Unbekannten ein längeres Gespräch geführt, das eskaliert sei, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Unbekannte habe eine Waffe gezogen und mehrfach geschossen. Er konnte flüchten. 

Der 51-Jährige kam in ein Krankenhaus. Er befinde sich nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Zu den Hintergründen der Tat gab es zunächst keine Angaben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt