Nürnberg: 23-Jährige in der Reindelstraße ermordet

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Am frühen Freitagmorgen, gegen 4.30 Uhr, gingen bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken mehrere Mitteilungen ein, dass aus einer Wohnung in der Reindelstraße laute Schreie zu hören seien. Daraufhin fuhren die Polizisten zur besagten Adresse und verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu der betreffenden Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Dort fanden sie eine leblose 23-jährige Frau vor, welche Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Vor Ort konnte ein 26-jähriger Tatverdächtiger widerstandslos festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte.

Die Nürnberger Mordkommission führt die weiteren Ermittlungen zur Aufklärung des Tatgeschehens und dessen Hintergründe. Die zur Klärung der Todesursache angeordnete Obduktion soll am gestrigen Samstag durchgeführt worden sein.

Anzeige



Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 1194 Artikel
Raffi Gasser ist Chefredakteur der Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.