Nürnberg vor dem Klassenerhalt: „Ein 2:0 ist keine Entscheidung“

Bild: glomex

NÜRNBERG. Der 1. FC Nürnberg hat mit dem 2:0 im Relegations-Hinspiel gegen den FC Ingolstadt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 2. Bundesliga gemacht. Interimstrainer Michael Wiesinger zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, warnt allerdings auch vor dem Rückspiel am Samstag.

Und das hat der Trainer gesagt:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6707 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.