Polizisten verhindern Suizid: 32-Jähriger will mit Sprung aus drittem Stock vor Untersuchungshaft „fliehen“

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein 32-Jähriger hat im Saarland versucht, mit einem Sprung aus dem dritten Stock vor einer Untersuchungshaft zu fliehen. Beamte konnten den versuchten Suizid verhindern, wie die Polizei Saarbrücken am Donnerstag mitteilte. Im Zuge der Verkündung des Haftbefehls vor dem Saarbrücker Amtsgericht habe der 32-Jährige versucht, aus einem Fenster zu springen. 

Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Dort versuchte er den Angaben zufolge, einem Polizeibeamten die Dienstwaffe zu entreißen. Der 32-Jährige habe den Beamten zudem gefordert, ihn zu erschießen.

Der Mann stand vor Gericht, weil ihm vorgeworfen wurde, am Dienstag die Seitenscheibe eines Autos eingeworfen und eine Handtasche gestohlen zu haben. Auf seiner Flucht zu Fuß soll er sich in einem Garten versteckt haben. Dort wurde er festgenommen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt