Riesenschaden: Brand in Nürnberger Schuhgeschäft

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Am Samstagsmorgen, gegen 7.00 Uhr, teilten mehrere Menschen mit, dass es am Hallplatz zu einer starke Rauchentwicklung aus einem Schuhgeschäft kam. Der alarmierten Feuerwehr gelang es den Brand unter Kontrolle zu bringen und ein Übergreifen des Feuers in die darüber liegenden Wohnungen zu verhindern.

Personen kamen nicht zu Schaden. Da durch die starke Rauchentwicklung ein Großteil der Ware beschädigt wurde, kann der entstandene Sachschaden derzeit noch nicht beziffert werden.

Wie die Polizei mitteilte, gibt es derzeit keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH