Sexueller Übergriff auf junge Frau in Gaismannshof – Verbrecher auf der Flucht

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Eine junge Frau war kurz nach Mitternacht auf einem Verbindungsweg zwischen dem Westpark und der Rehdorfer Straße zu Fuß unterwegs, als sie unvermittelt von einem Unbekannten angesprochen und mehrmals unsittlich berührt wurde. Anschließend flüchtete der Täter. Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon.

Die Nürnberger Polizei sucht nun folgenden Mann:

Er ist circa 25 – 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank, dunkelhäutig mit kurzen krausen Haaren, afrikanischer Typ, trug Nasenpiercing, bekleidet mit dunklem Kapuzenpullover, kurzer Sporthose, „Badelatschen“, sprach Englisch und ist vermutlich ein Raucher.

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen erfolglos nach dem Flüchtigen. Zeugen, insbesondere ein Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Hund in der Nähe unterwegs war, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 zu melden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH