Sky du Mont könnte sich eine weitere Hochzeit nicht mehr leisten

Sky du Mont (re. im Bild) - Bild: Felix Burda Stiftung / CC BY-NC-SA 2.0

Der Schauspieler Sky du Mont kann sich nach eigenen Worten eine weitere Hochzeit nach mittlerweile vier Ehen nicht mehr leisten. „Ich bin geschieden und habe dafür sehr viel Geld bezahlt. Ich hatte ein Haus auf Sylt, eine Villa in Hamburg. Jetzt wohne ich in einer Wohnung“, sagte der 73-Jährige der Illustrierten „Bunte“. „Ich habe kein Problem damit, aber Zweitwohnsitze gibt es nicht mehr.“

Du Mont sagte, er habe sich mittlerweile auch sehr an das Alleinsein gewöhnt und sei nicht mehr auf der Suche nach einer neuen Liebe. „Ich heirate nicht mehr. Das kann ich mir finanziell nicht leisten“, so der Schauspieler.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH