Tragisches Unglück bei Geburtstagsfeier im Stadtteil Schleifweg

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

NÜRNBERG. Am gestrigen frühen Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr, ereignete sich ein tragisches Unglück im Nürnberger Stadtteil Schleifweg. Im Verlauf einer Geburtstagsfeier begab sich ein 38-jähriger Mann auf einen Balkon im vierten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses und stürtzte in den Tod. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Nürnberger Polizei stürzte er in die Tiefe, als er sich auf die Balkonbrüstung setzen wollte.

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen wurde der 38-Jährige so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstarb.

Wie die Polizei weiter mitteilte, ergaben sich bislang keine Hinweise, welche auf ein Fremdverschulden schließen lassen würden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH