Unbekannte stehlen Schafe und melken Ziegen – Polizei fahndet!

Symbolbild: Polizei-Streifenfahrzeuge
Symbolbild: Polizei-Streifenfahrzeuge

Eine Serie von Lamm-Diebstählen beschäftigt die Polizei im rheinland-pfälzischen Neustadt an der Weinstraße. Seit Februar wurden einer Frau aus Frankeneck zehn Lämmer gestohlen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Schaden belaufe sich mittlerweile auf etwa 1500 Euro. 

In der Nacht zu Mittwoch wurde erneut eines der Schafe gestohlen, dieses Mal von einer Weide in Lindenberg. Darüber hinaus nahmen die Diebe rund 50 Kilogramm Futter mit und melkten vier Ziegen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt