Vermisst! Wer hat den 14-jährigen Simon H. aus Röthenbach gesehen?

Wer hat Simon H. gesehen? - Bild: Polizei Mittelfranken
Wer hat Simon H. gesehen? - Bild: Polizei Mittelfranken

RÖTHENBACH. Seit vergangenem Freitag wird der 14-jährige Simon H. aus Röthenbach vermisst. Er verließ gegen 10:30 Uhr die Wohnung und wollte seine Mutter in Nürnberg besuchen. Dort ist er aber nicht gewesen. Auch eine Überprüfung bei seiner Schwester und weiteren Kontaktpersonen verlief bislang negativ.

Simon ist etwa 174 cm groß, schlank, hat blonde Haare und blaue Augen. Er trägt eine Brille mit schwarzer Fassung. Bekleidet ist er mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen Hoodie und weißen Sneakers.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Simon H. nehmen die Polizeiinspektion Lauf a. d. Pegnitz unter der Rufnummer 09123 9407-0 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110 entgegen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44493 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt