Actionfilm mit Schießerei im Fernsehen löst Polizeieinsatz in Köln aus

Symbolbild: Polizei-Streifenfahrzeuge
Symbolbild: Polizei-Streifenfahrzeuge

Weil sie Schüsse in der Nähe hörten, haben Anwohner in Köln am Mittwochvormittag die Polizei alarmiert. Die Beamten rückten in Neuehrenfeld nach eigenen Angaben mit einem Großaufgebot an, umstellten zwei Häuser und durchsuchten die Wohnungen.

Eine davon ließen sie schließlich von einem Schlüsseldienst öffnen – und fanden einen schlafenden 34-Jährigen vor einem Fernseher, auf dem ein Actionfilm in hoher Lautstärke lief. Die Beamten nahmen auf der Wache die Personalien des Manns auf und ließen ihn wieder gehen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.