Aus und vorbei! Dieser Kandidat musste Promi Big Brother 2020 verlassen

Logo: Promi Big Brother - SAT.1
Logo: Promi Big Brother - SAT.1

Die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother 2020“ auf SAT.1 ist gerade einmal vier Tage alt und schon muss der erste Kandidat das Märchenland verlassen. Von den Zuschauern wurden Claudia und Udo auf die sogenannte Exitliste gesetzt. Auf diese Liste kommen die Kandidaten, die am wenigsten Anruferstimmen auf sich vereinen konnten.

Big Brother informierte die Bewohner anschließend über das Exitverfahren. So mussten die Bewohner des Märchenwaldes, aber auch des Märchenschlosses einzeln und jeder für sich entscheiden, wer das Promi Big Brother-Märchenland verlassen muss.

Das endgültige Abstimmungsergebnis stand nach einer guten halben Stunde dann fest: Claudia erhielt sieben Stimmen und Udo sechs Stimmen. Demnach musste am 4. Sendungstag Claudia gehen.

Anzeige

FLASH TV – Immer gut informiert!

Redaktion
Über Redaktion 6056 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt