Ekelhaft: Tonnenweise Schlachtabfälle fallen in Rheinland-Pfalz aus Lastwagen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Verkehrsunfall im rheinland-pfälzischen Wittlich sind tonnenweise Schlachtabfälle von einem Lastwagen gefallen. In einer Rechtskurve sei ein Container wegen fehlender Sicherung am späten Montagabend vom Anhänger gestürzt, teilte die Polizei mit. Dabei gelangten etwa sechseinhalb Tonnen Schlachtabfälle auf einen Grünstreifen.

Zudem sei Schweineblut in die Kanalisation ausgelaufen, das die Feuerwehr jedoch aufgefangen habe. Die Schlachtabfälle konnten den Polizeiangaben zufolge wieder in den Container geladen werden. Diese sollten dann in eine Tierkörperbeseitigungsanlage gebracht werden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt