Iris Berben würde am liebsten ewig leben

Archivbild - Iris Berben - Bild: Sven Mandel / CC BY-SA
Archivbild - Iris Berben - Bild: Sven Mandel / CC BY-SA

Die Schauspielerin Iris Berben würde am liebsten ewig leben. „Ich lebe so gerne“, sagte sie dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Ich wünschte mir nur, es könnte ewig so weitergehen.“ Berben feiert am Mittwoch kommender Woche ihren 70. Geburtstag.

Auch mit ihrer bereits seit 13 Jahren andauernden Beziehung ist sie zufrieden. „Wenn du mich erobert hast, bleibe ich“, sagte sie. Ihr Partner sei „zuverlässig, witzig, familiär, selbstbewusst“. „Er hat alles, was ich mir wünsche“, fügte Berben hinzu.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH