Jennys Ammenmärchen und Elenes Tal der Tränen

Abschied von Jenny: Elene vergießt bittere Tränen - Bild: SAT.1
Abschied von Jenny: Elene vergießt bittere Tränen - Bild: SAT.1 Copyright: SAT.1; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

Jenny sieht sich als Opfer – und opfert sich für Elene: Um Big Brothers Strafe für sich und Elene zu umgehen, verlässt Jenny Frankhauser den Märchenwald freiwillig: „Wir haben beide Mist gebaut, aber ich war diejenige, die gesagt hat: Bitte komm kurz mit. Ich bin mir bewusst, dass ich Schuld bin. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn sie wegen mir rausfliegt. Das verkrafte ich nicht. Wenn eine von uns gehen muss, dann möchte ich jetzt freiwillig gehen“, so die 27-Jährige weinend im Sprechzimmer.

Durch diesen Schritt glaubt sie, Elene von der Exit-Liste zu retten. Big Brother kennt bei Regelverstößen jedoch keine Gnade: Jennys Entscheidung ändert nichts daran, dass Elene beim nächsten Exit zur Rauswahl steht. Mit ihrer Entscheidung stürzt Jenny Elene in ein Tal der Tränen: „Du bist der einzige Mensch, der wirklich Erfolg hat, aber so lieb ist“, weint sie.

Muss die 26-Jährige ihrer Freundin beim nächsten Exit folgen oder wird Jennys Opfer doch noch honoriert?

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt