Martin Semmelrogge liebte zwei Frauen gleichzeitig

Martin Semmelrogge - Bild: Frank Schwichtenberg / CC BY-SA
Martin Semmelrogge - Bild: Frank Schwichtenberg / CC BY-SA

Der Schauspieler Martin Semmelrogge war in zwei Frauen gleichzeitig verliebt. Außer zu seiner 2018 verstorbenen Frau Sonja habe er auch zu seiner Freundin Regine Prause eine Beziehung unterhalten, sagte der 64-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Seiner Frau gegenüber habe er daraus kein Geheimnis gemacht. „Ich liebte ja auch Sonja noch und hätte eine Frau, mit der ich so tolle Zeiten hatte, nie belügen können“, sagte er.

„Zwei Frauen gleichzeitig zu lieben war außerdem nichts, wofür ich mich schämen musste“, ergänzte Semmelrogge. Seine Frau, mit der er seit 1999 verheiratet war, habe „toll reagiert“. Ihm helfe die 2015 begonnene Beziehung zu Regine zudem sehr. Die Liebe zu ihr habe ihm „Lebensfreude zurückgebracht“, betonte Semmelrogge.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt