Promi Big Brother 2020: Elene Lucia Ameur trotz Exit-Nominierung nicht rausgeflogen – Jetzt will sie freiwillig gehen!

Elene Lucia Ameur - Bild: SAT.1
Elene Lucia Ameur - Bild: SAT.1

Elene Lucia Ameur überlegt derzeit das Märchenland von „Promi Big Brother” heute freiwillig zu verlassen. “Ich muss Promi Big Brother verlassen, dass hat familiäre Gründe. Ob man das dann in der Presse lesen kann, haben die zu entscheiden“…

Auch in der Exit-Show vom Montag beteuerte Elene Lucia, dass sie unbedingt „Promi Big Brother 2020“ verlassen will. Sie warb dafür, sie zu nominieren und ebenfalls bei den Zuschauern, nicht für sie anzurufen. Der Zuschauer erfüllte ihr diesen Wunsch jedoch nicht.

Danach flippte sie aus und verkündete das sie „Promi Big Brother“ nun freiwillig verlassen will. Ob sie dies durchzieht oder nicht, dass blieb am Abend jedoch noch ungeklärt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8130 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH