Promi Big Brother 2020: Oben ohne: Ikkes radikale Entscheidung

Bild: glomex

Nach tagelangem Grübeln hat Ikke eine folgenschwere Entscheidung getroffen – er verabschiedet sich von seiner Perücke und möchte von nun an ehrlicher sein, und zwar als Matthias. Schaut euch hier den emotionalen Moment nochmal an!

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6708 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.