Promi Big Brother 2020: Rollenspielchen: Udo nimmt Emmy in Märchenhaft

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Udo und Emmy. Bild: SAT.1
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Udo und Emmy. Bild: SAT.1

Und noch eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht! Überhaupt zeigt sich der 25-Jährige von einer ganz anderen Seite: Er macht Witze, geht endlich auf Emmys kontinuierlichen Anmachversuche ein und macht ihr sogar Komplimente: „Emmy, du bist sehr hübsch!“

Und dann tut er der Blondine den wahrscheinlich größten Gefallen: Er nimmt sie aus Spaß fest! Emmy, die aus ihrem Faible für Polizisten keinen Hehl macht, scheint mächtig angetörnt, doch Udo lässt die „Verhaftete“ auf den Isomatten zurück.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt