Promi Big Brother 2020: Rollenspielchen: Udo nimmt Emmy in Märchenhaft

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Udo und Emmy. Bild: SAT.1
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Udo und Emmy. Bild: SAT.1

Und noch eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht! Überhaupt zeigt sich der 25-Jährige von einer ganz anderen Seite: Er macht Witze, geht endlich auf Emmys kontinuierlichen Anmachversuche ein und macht ihr sogar Komplimente: „Emmy, du bist sehr hübsch!“

Und dann tut er der Blondine den wahrscheinlich größten Gefallen: Er nimmt sie aus Spaß fest! Emmy, die aus ihrem Faible für Polizisten keinen Hehl macht, scheint mächtig angetörnt, doch Udo lässt die „Verhaftete“ auf den Isomatten zurück.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7350 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH