Promi Big Brother 2020: Schicksalsschlag: Katys Freund begeht Suizid

Bild: glomex

Katy trägt eine düstere Vergangenheit mit sich. Als sie noch jünger war hat sie sich öfters geritzt und viel mit dem Leben gekämpft. Doch der schlimmste Rückschlag war der Suizid eines guten Freundes. Katy packt aus und erzählt die tragische Geschichte.

Wir haben uns entschieden über eine Serie mit Inhalt über Suizid und Depressionen zu berichten. Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 / 111 0 111. Bitte zögere nicht dort anzurufen, wenn Du Hilfe benötigst!

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6708 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.