Promi Big Brother 2020: Spiel mit dem Feuer: Märchenland ist abgebrannt

Katy will sich nicht beruhigen. Mischa und Aaron halten sie davon ab, zurück in den Holzverschlag zu stürmen. - Bild: SAT.1
Katy will sich nicht beruhigen. Mischa und Aaron halten sie davon ab, zurück in den Holzverschlag zu stürmen. - Bild: SAT.1

Es knallt im Märchenwald! Zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm fliegen die Fetzen. Der Grund: Katy mischt sich ein, als Simone Feuer macht. Die Ex-Spielerfrau geht genervt in den Holzverschlag: „Jeden Tag mach ich zu Hause Feuer. Ich weiß, wie man Feuer macht. Ich habe keinen Bock mehr. Feierabend!“

Katy stürmt ihr hinterher: „Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame.“ Dieser Ausdruck bringt das Fass zum Überlaufen und Simone springt auf: „Pass auf, mein lieber Freund! Sag noch einmal Madame zu mir!“

Adela Smajic, Ramin Abtin und Mischa Mayer gehen in der feurigen Auseinandersetzung dazwischen, doch an Frieden ist im Märchenwald nicht zu denken. „Ich sag dir das auch ins Gesicht: Du mischst dich in alles ein und weißt alles besser, den ganzen Tag! Bei ‚Madame‘ war ich mit dir fertig“, ruft Simone der Drag-Künstlerin nach, die sich ebenfalls nicht beruhigen lässt: „Ich lass mir das nicht bieten, was denkt sie denn, wer sie ist?“ Und dann wird aus dem Feuerstreit ein echter Märchenwald-Brand …

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt