Schauspielerin Eva Habermann versuchte Kummer im Alkohol zu ertränken

Eva Habermann - Bild: 9EkieraM1 / CC BY-SA
Eva Habermann - Bild: 9EkieraM1 / CC BY-SA

Die Schauspielerin Eva Habermann hat Alkoholprobleme nach der Trennung von einem Mann bekommen. „Ich wollte nach der Trennung von einem Exfreund nichts mehr spüren, weil der Schmerz so groß war – ich habe nur noch geweint und mich betrunken“, sagte die 44-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Zuerst trinkt man, um besser drauf zu sein, irgendwann merkt man, dass man schon mittags einen Wein braucht – so ist es mir ergangen.“

Sie habe sich dann für sechs Wochen in eine psychosomatische Klinik einliefern lassen – wegen Depressionen. „Ich kann das nur jedem empfehlen, denn die Leute mit den Problemen sind draußen.“ Drinnen seien „die Menschen, die etwas ändern wollen – und die sich eben nicht so betäuben wollen“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt