Supermodel Claudia Schiffer hat mit ihrem 50. Geburtstag überhaupt kein Problem

Claudia Schiffer - Bild: nicolas genin / CC BY-SA
Claudia Schiffer - Bild: nicolas genin / CC BY-SA

Das frühere Supermodel Claudia Schiffer hat mit ihrem 50. Geburtstag nicht das geringste Problem. „Ich habe die ersten 50 Jahre meines Lebens wunderbar verbracht – und ich freue mich auf die nächsten 50 Jahre“, sagte die gebürtige Rheinbergerin der Zeitschrift „Vogue“ laut Vorabmeldung vom Dienstag anlässlich ihres Ehrentags.

„Ich glaube, dass das Alter gefeiert und verehrt werden sollte“, ergänzte Schiffer, die während der 90er Jahre zum weltweit gefeierten Star der Mode- und Werbeszene aufstieg. „Es gibt einen Grund dafür, dass wir an unseren Geburtstagen Kuchen essen und Partys veranstalten, und so denke ich jedes Jahr darüber, wenn ich älter werde“, sagte sie. Schiffer wurde am Dienstag 50 Jahre alt.

Anzeige

Anzeige

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 25595 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.