Vier Tote bei Verkehrsunfall in Niederbayern

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Verkehrsunfall in Niederbayern sind vier Männer ums Leben gekommen. Das Auto mit den vier Insassen wollte auf der Bundesstraße 20 in Richtung Straubing einen Sattelzug überholen, musste aber den Überholvorgang wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs abbrechen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei sei es zu einer Berührung zwischen dem Auto mit dem Sattelauflieger gekommen.

Vermutlich dadurch sei das Auto mit den vier Männern zwischen 20 und 26 Jahren ins Schleudern geraten. Ein entgegenkommender Kleintransporter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß gegen die Beifahrerseite des Autos, wie die Polizei weiter mitteilte. Drei der Autoinsassen starben noch vor Ort, der vierte im Krankenhaus. Der 59-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt, der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt