Frau findet fast 300 Briefe in Altpapiercontainer!

Symbolbild: Stapel Briefe
Symbolbild: Stapel Briefe

Im niedersächsischen Bad Nenndorf sind fast 300 Briefe in einem Altpapiercontainer gefunden worden. Die Polizei ermittelt nach Angaben vom Mittwoch nun wegen Verletzung des Postgeheimnisses. Demnach informierte eine Bürgerin die Beamten, nachdem sie die Briefstapel am Sonntag in einem Recyclingbehälter bemerkt hatte.

Nach Angaben der Polizei handelte es sich um 170 Briefe und etwa hundert sogenannte Großbriefe aus dem gesamten Stadtgebiet von Bad Nenndorf. Die Sendungen seien gesichert worden, teilten die Beamten in Nienburg weiter mit. Sie sollen nun von der Post überprüft und anschließend an die Empfänger zugestellt werden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt