Früherer Profifußballer Lothar Matthäus ist Opa

Bild: glomex

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Lothar Matthäus ist im Alter von 59 Jahren zum ersten Mal Opa geworden. Sein Enkelkind Samo kam am 8. September auf die Welt, wie der frühere Profifußballer dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch sagte. „Ich bin glücklich, Opa zu sein und dass alle gesund sind“, sagte Matthäus.

Er sei mittlerweile in einem Alter, in dem man Großvater sein dürfe. Sohn Samo ist das erste Kind von Alisa Matthäus. Lothar Matthäus stand für die deutsche Nationalmannschaft in 150 Länderspielen auf dem Platz. Heute arbeitet er als Fußballexperte beim Fernsehsender Sky und als Autor.

Matthäus nimmt sich die Traditionsklubs zur Brust

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 29645 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH