Mit 85 Jahren: Dieter Hallervorden kann sich neuerliche Hochzeit vorstellen

Dieter Hallervorden (li.) - Bild: Manfred Werner - Tsui / CC BY-SA
Dieter Hallervorden (li.) - Bild: Manfred Werner - Tsui / CC BY-SA

Der Schauspieler und Theatermacher Dieter Hallervorden kann sich auch mit fast 85 Jahren vorstellen, noch einmal zu heiraten. „Wenn die Frau, die ich frage, mir keinen Korb gibt“, sagte Hallervorden dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch über seine 30 Jahre jüngere Partnerin Christiane Zander. Der größte Liebesbeweis sei, „wenn sie mir zuliebe an meinem Gläschen Williamsbirne nippt, obwohl sie sich schütteln muss“.

Auch im hohen Alter hat Hallervorden noch viel vor. „Ich bin immer noch lernbegierig wie mit 16 Jahren“, sagte er. Er hänge sehr am Leben. Angst habe er nur davor, „bei guter Gesundheit meinen ersten Weltraumflug nicht mehr rechtzeitig zu buchen“, sagte Hallervorden, der am Samstag 85 Jahre alt wird.

Anzeige

FLASH TV – Immer gut informiert!

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 19376 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.