Stromausfälle in den Nürnberger Stadtteilen Lichtenhof und Gleißhammer

Der Strom ist ausgefallen
Symbolbild: Stromnetz

NÜRNBERG. Am heutigen Montag kam es um 15:05 Uhr zu einem Stromausfall in den Nürnberger Stadtteilen Lichtenhof und Gleißhammer. Betroffen waren die Regensburger Straße, Hainstraße, Schultheißallee, Alberichstraße, Nibelungenplatz, Rankestraße und Guntherstraße.

Die Ursache des Stromausfalls waren laut des örtlichen Strombetreibers „N-ERGIE“ ein defektes Kabel.

Nach einer guten halben Stunde konnten durch Umschaltmaßnahmen alle Kunden wieder mit Strom versorgt werden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH