29-Jährige stürzt in Duisburg aus drittem Stock in Tod

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Aus dem dritten Stock eines Wohnhauses ist eine 29-jährige Frau in Duisburg in den Tod gestürzt. Sie sei am Dienstagabend trotz Wiederbelebungsmaßnahmen ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei in der Ruhrgebietsstadt am Mittwoch mit. Die Beamten gingen von einem tragischen Unfallgeschehen aus. Vier Kinder, die sich zum Unglückszeitpunkt in der Wohnung befanden, seien übergangsweise bei Freunden der Familie untergebracht worden.

Den Angaben zufolge stürzte die Frau aus einem Fenster. Die Polizei nahm zunächst ihren 31-jährigen Lebensgefährten mit zum Präsidium und schloss eine Straftat oder einen Suizid nicht aus. Später erklärten die Beamten, Vernehmungen von Zeugen und des 31-Jährigen sowie die Auswertung der Spuren am Tatort hätten ergeben, „dass kein Gewaltverbrechen zu dem Sturz führte“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt