29-Jährige stürzt in Duisburg aus drittem Stock in Tod

Symbolbild: Rettungsdienst
Symbolbild: Rettungsdienst

Aus dem dritten Stock eines Wohnhauses ist eine 29-jährige Frau in Duisburg in den Tod gestürzt. Sie sei am Dienstagabend trotz Wiederbelebungsmaßnahmen ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei in der Ruhrgebietsstadt am Mittwoch mit. Die Beamten gingen von einem tragischen Unfallgeschehen aus. Vier Kinder, die sich zum Unglückszeitpunkt in der Wohnung befanden, seien übergangsweise bei Freunden der Familie untergebracht worden.

Den Angaben zufolge stürzte die Frau aus einem Fenster. Die Polizei nahm zunächst ihren 31-jährigen Lebensgefährten mit zum Präsidium und schloss eine Straftat oder einen Suizid nicht aus. Später erklärten die Beamten, Vernehmungen von Zeugen und des 31-Jährigen sowie die Auswertung der Spuren am Tatort hätten ergeben, „dass kein Gewaltverbrechen zu dem Sturz führte“.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 39511 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.