Auch Spahns Ehemann Daniel Funke mit Coronavirus infiziert

Daniel Funke und Jens Spahn - Bild: Martin Kraft, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Daniel Funke und Jens Spahn - Bild: Martin Kraft, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Auch der Ehemann von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der Journalist Daniel Funke, ist mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Funke habe am Donnerstagabend sein positives Testergebnis erhalten, teilte das Bundesgesundheitsministerium am Freitag mit. Er hatte sich demnach bereits am Mittwoch nach Spahns positivem Testergebnis mit diesem zusammen in häusliche Isolation begeben.

Funke sei „aktuell symptomfrei“ erklärte das Ministerium. Spahn zeige weiterhin Erkältungssymptome. Funke und Spahn sind seit 2017 verheiratet.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt